Montag, den 25.01.2021         Jahreshauptversammlung

Weitere Informationen in einer gesonderten Einladung.

Mittwoch, den 24.01.2021       Kochen mit Ilka

Wir kochen in diesem Jahr mit Ilka Braun-Meven.

Am Herd und mit dem Thermomix werden wir Gerichte für ein Büfett zubereiten und im Anschluss verzehren.

Treffen:  18.30 Uhr in der Gaststätte "Dörplinger Krog" in Dörpling.

Kosten:  25,00 € zuzüglich Getränke

Anmeldung: bis zum 10.02.2021 bei Susann Sievers  04838-1402 Teilnehmer begrenzt auf 25 Pers.

oder hier

Information:

Der Kostenbeitrag für die jeweilige Veranstaltung wird nach Anmeldeschluss vom Konto des Mitglieds eingezogen.

Von Nichtmitgliedern wird bei unseren Veranstaltungen eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 € erhoben.

Ein kleiner Hinweis:

Wer sich für Fahrten und Veranstaltungen angemeldet hat, muss  bei Nichtteilnahme eine Ersatzperson stellen oder den geforderten Betrag entrichten. Evtl. geleistete Zahlungen werden bei kurzfristiger Absage ( hier gilt das Datum, das im Programm unter " Anmeldung bis..." steht als Stichtag ) nicht zurückerstattet. Die im Programm ausgewiesenen Kosten für eine Veranstaltung werden eine Woche vor Beginn vom Konto eingezogen.

Bei allen Fahrten und Veranstaltungen ist die Haftung von Seiten des Vorstandes ausgeschlossen.

Die Teilnahme an Veranstaltung und Fahrten geschieht auf eigenes Risiko und eigene Haftung.

Wir gehen davon aus, dass Sie der Veröffentlichung von Fotos, die während einer Veranstaltung erstellt werden, zustimmen. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um Mitteilung.

Bei begrenzter Teilnehmerzahl werden Vereinsmitglieder vorrangig berücksichtigt.

Wir erfüllen bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung die von den Behörden vorgegebenen Schutzmaßnahmen. Daher müssen wir uns das Recht vorbehalten, Teilnehmer von der weiteren Teilnahme an der Veranstaltung auszuschließen, wenn sie gegen die Schutzmaßnahmen verstoßen. Wir können keine Haftung dafür übernehmen, dass die behördlicherseits angeordneten Maßnahmen ausreichend sind, um jedes Risiko einer Infektion zu vereiden. In diesem Sinne erfolgt die Teilnahme an der Veranstaltung auf eigene Verantwortung der Teilnehmer.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.