Programm

Samstag, den 30.07.2022                                                            Frauenfrühstück mit dem KreislandFrauenverband Dithmarschen

Aus Anlaß seines 50-jähriges Bestehens lädt der    KLFV Dithmarschen zu einem Frauenfrühstück auf dem Gelände des Landwirtschaftsmuseums in Meldorf ab 9.30 Uhr ein.

Eingeladen sind alle LandFrauen in Dithmarschen. Es dürfen auch gern Kinder und Enkelkinder mitgebracht werden. Die Betreuung ist durch das Museum gewährleistet. Jede Teilnehmerin bringt ihr eigenes Frühstück mit. Kaffee, Tee und Bestuhlung werden durch das Museum gestellt.

Anmeldungen nimmt Susann Sievers bis zum 22.07. Telefon 04838- 1402 entgegen.

Montag, den 01.08.23022      Jahreshauptversammlung

Unsere nachzuholenden Jahreshauptversammlungen für die Jahre 2021 und 2022 finden um 19.30 Uhr in Schalkholz im Schützenhof statt. Eine gesonderte Einladung folgt.

Samstag,den 20.08.2022     Volksfest

Wir organisieren an diesem Tag das Tortenbüfett.

Wer backt eine Torte und wer hat Zeit am Nachmittag beim Verkauf zu helfen?

Wir beteiligen uns in diesem Jahr wieder an dem Umzug. Wer hat Lust mit uns daran teilzunehmen

Nähere Informationen bei Susann Sievers  04838-1402

Vorankündigung

Mittwoch, den 28.09.2022       Besuch Kürbishof Kruse in Buchholz

Am Nachmittag besuchen wir den Hof der Familie Kruse in Buchholz und trinken anschließend Kaffee. Wir werden Fahrgemeinschaften bilden, mehr Informationen im neuen Programm.

Bitte beachten:

Bitte bringt für die Veranstaltungen  noch eine medizinische Maske mit

( Hausrecht bei Veranstaltungen im Innenraum )

Information:

Der Kostenbeitrag für die jeweilige Veranstaltung wird nach Anmeldeschluss vom Konto des Mitglieds eingezogen.

Von Nichtmitgliedern wird bei unseren Veranstaltungen eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 € erhoben.

Ein kleiner Hinweis:

Wer sich für Fahrten und Veranstaltungen angemeldet hat, muss  bei Nichtteilnahme eine Ersatzperson stellen oder den geforderten Betrag entrichten. Evtl. geleistete Zahlungen werden bei kurzfristiger Absage ( hier gilt das Datum, das im Programm unter " Anmeldung bis..." steht als Stichtag ) nicht zurückerstattet. Die im Programm ausgewiesenen Kosten für eine Veranstaltung werden eine Woche vor Beginn vom Konto eingezogen.

Bei allen Fahrten und Veranstaltungen ist die Haftung von Seiten des Vorstandes ausgeschlossen.

Die Teilnahme an Veranstaltung und Fahrten geschieht auf eigenes Risiko und eigene Haftung.

Wir gehen davon aus, dass Sie der Veröffentlichung von Fotos, die während einer Veranstaltung erstellt werden, zustimmen. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um Mitteilung.

Bei begrenzter Teilnehmerzahl werden Vereinsmitglieder vorrangig berücksichtigt.

Wir erfüllen bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung die von den Behörden vorgegebenen Schutzmaßnahmen. Daher müssen wir uns das Recht vorbehalten, Teilnehmer von der weiteren Teilnahme an der Veranstaltung auszuschließen, wenn sie gegen die Schutzmaßnahmen verstoßen. Wir können keine Haftung dafür übernehmen, dass die behördlicherseits angeordneten Maßnahmen ausreichend sind, um jedes Risiko einer Infektion zu vereiden. In diesem Sinne erfolgt die Teilnahme an der Veranstaltung auf eigene Verantwortung der Teilnehmer.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.