Mittwoch, den 25.08.2021         Riverbustour in Hamburg

Mit einem Amphibienbus machen wir eine Stadtkreuzfahrt durch Hamburg.

Treffen:     12.40 Uhr Heide Bahnhof

Abfahrt:    13.00 Uhr

Kosten:     36,00 € (Bahn, Bus)

Anmeldung:   bis zum 11.08.2021 bei Susann Sievers   04838-1402

oder auf unterem Bereich dieser Seite

oder hier

Samstag, den 11.09.2021       Küstentörn                                                                                       Travemünde- Rostock

Das Schiff bringt uns von Travemünde nach Rostock. An Bord erhalten wir ein Lunchbufett. Im Rostocker Überseehafen endet die Schiffsreise (ca. 4 Stunden) und wir fahren nach Warnemünde. Der Nachmittag ist zur freien Verfügung. Um 16.00 Uhr reisen wir wieder zurück nach Dithmarschen.

Rückankunft:  ca. 20.00 Uhr

Treffen:   5.30 Uhr  Pahlen FW-Gerätehaus

5.45 Uhr Tellingstedt ZOB

6.00 Uhr  Wrohm ZOB

Kosten:  ab 28 Pers. 65,00 €,

ab 33 Pers. 60,00 €,

ab 42 Pers. 56,00 €

(Bus, Lunchbufett, Schiff)

Anmeldung: bis zum 27.08.2021 bei Susann Sievers 04838-1402

oder auf unterem Bereich dieser Seite

oder hier

pixabay spree-3435584_640jpg

Bitte beachten:

Vorraussetzung für die Teilnahme an diesen Tagesfahrten ist gemäß der aktuellen Hygienebestimmungen (Stand Juni 2021) eine vollständige Impfung gegen das Corona-Virus               (2. Impfung mindestens 14 Tage alt), ein negativer Corona-Test (PCR- oder Antigentest, nicht älter als 24 Stunden) oder der Nachweis, dass der Teilnehmer genesen ist (ihre Corona-Infektion liegt zwischen 28 Tagen und 6 Monaten zurück). Während der Fahrt besteht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Sollte man von der Maskenpflicht befreit sein, bitte ein Attest mitführen. (Anforderungen des Busunternehmen Neubauer)

Information:

Der Kostenbeitrag für die jeweilige Veranstaltung wird nach Anmeldeschluss vom Konto des Mitglieds eingezogen.

Von Nichtmitgliedern wird bei unseren Veranstaltungen eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 € erhoben.

Ein kleiner Hinweis:

Wer sich für Fahrten und Veranstaltungen angemeldet hat, muss  bei Nichtteilnahme eine Ersatzperson stellen oder den geforderten Betrag entrichten. Evtl. geleistete Zahlungen werden bei kurzfristiger Absage ( hier gilt das Datum, das im Programm unter " Anmeldung bis..." steht als Stichtag ) nicht zurückerstattet. Die im Programm ausgewiesenen Kosten für eine Veranstaltung werden eine Woche vor Beginn vom Konto eingezogen.

Bei allen Fahrten und Veranstaltungen ist die Haftung von Seiten des Vorstandes ausgeschlossen.

Die Teilnahme an Veranstaltung und Fahrten geschieht auf eigenes Risiko und eigene Haftung.

Wir gehen davon aus, dass Sie der Veröffentlichung von Fotos, die während einer Veranstaltung erstellt werden, zustimmen. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um Mitteilung.

Bei begrenzter Teilnehmerzahl werden Vereinsmitglieder vorrangig berücksichtigt.

Wir erfüllen bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung die von den Behörden vorgegebenen Schutzmaßnahmen. Daher müssen wir uns das Recht vorbehalten, Teilnehmer von der weiteren Teilnahme an der Veranstaltung auszuschließen, wenn sie gegen die Schutzmaßnahmen verstoßen. Wir können keine Haftung dafür übernehmen, dass die behördlicherseits angeordneten Maßnahmen ausreichend sind, um jedes Risiko einer Infektion zu vereiden. In diesem Sinne erfolgt die Teilnahme an der Veranstaltung auf eigene Verantwortung der Teilnehmer.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.