( Mittwoch, den 07.10.2020      Modenschau bei Gina Laura )

Leider auch abgesagt!

Es gibt einen Zusatztermin.

Wir fahren zu unserer eigenen Modenschau zu Gina Laura nach Heide. 3 LandFrauen dürfen die aktuelle Herbstkollektion auf dem Catwalk vorführen. Wer hat Lust?

Treffen:          19.00 Uhr, Gina Laura

Heide, Friedrichstr. 25

Anmeldung: bis zum 23.09.2020  bei                                                       Marlies Maaßen 04838-7273

oder hier

Information:

Der Kostenbeitrag für die jeweilige Veranstaltung wird nach Anmeldeschluss vom Konto des Mitglieds eingezogen.

Von Nichtmitgliedern wird bei unseren Veranstaltungen eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 € erhoben.

Ein kleiner Hinweis:

Wer sich für Fahrten und Veranstaltungen angemeldet hat, muss  bei Nichtteilnahme eine Ersatzperson stellen oder den geforderten Betrag entrichten. Evtl. geleistete Zahlungen werden bei kurzfristiger Absage ( hier gilt das Datum, das im Programm unter " Anmeldung bis..." steht als Stichtag ) nicht zurückerstattet. Die im Programm ausgewiesenen Kosten für eine Veranstaltung werden eine Woche vor Beginn vom Konto eingezogen.

Bei allen Fahrten und Veranstaltungen ist die Haftung von Seiten des Vorstandes ausgeschlossen.

Die Teilnahme an Veranstaltung und Fahrten geschieht auf eigenes Risiko und eigene Haftung.

Wir gehen davon aus, dass Sie der Veröffentlichung von Fotos, die während einer Veranstaltung erstellt werden, zustimmen. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um Mitteilung.

Bei begrenzter Teilnehmerzahl werden Vereinsmitglieder vorrangig berücksichtigt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.