Neues von unseren LandFrauen

Auf dieser neu eingerichteten Seite bekommen unsere Mitglieder in loser Reihenfolge die Gelegenheit sich vorzustellen oder mitzuteilen:

Das kann mit einem Hobby, Aktivitäten, Ehrenamt, einem Tipp zu kulturellen Veranstaltungen, lohnende Besuche von..., und vielem mehr sein.

Schickt euer Anliegen einfach über "Kontakte" an mich, und dann bereiten wir gemeinsam den Webseitenbeitrag vor.

In unserem ersten Beitrag lädt uns Tellingstedter Landfrauen unser neues Mitglied Andrea Ketelsen zu einem Gospel & more Konzert in die St. Martins-Kirche von Tellingstedt ein.

Andrea Ketelsen, die Leiterin vom St.Martini-Orchester schreibt:

Wir sind ein modernes Orchester, das seit 8 Jahren generationsübergreifend frischen Wind in die Gemeinde bringt. Unser Repertoire reicht von Klassik bis zum aktuellen Radiohit. Mitmachen kann jeder, der ein Blasinstrument spielt und Freude an moderner Orchestermusik hat. Ganz leicht und locker kann man bei uns einsteigen. Einfach Instrument auspacken und los geht's. Jedes Alter und verschiedene Erfahrungen bringen uns weiter.

Wir proben dienstags  von 19:00 - 21:00 Uhr im großen Saal des Gemeindehauses (beim Kindergarten) in Tellingstedt.

Auf Wunsch können wir jetzt auch günstigen Unterricht anbieten.

Anmeldungen und Infos bei:

Andrea Ketelsen

St.Martini-Orchester@gmx.de